ATEMTRAINING - ATEMKURSE:

Wir sollten bewusstes Atmen üben, damit wir lernen, in schwierigen Momenten mit heftigen Emotionen umzugehen.
Thich Nhat Hanh (vietnamesischer Mönch)

Die Kraft des Bewussten Atmens (Atemkurs A)

15.01.2018, 18:30 bis 20:00 Uhr

Atemkurs A: 3 Abende montags

Hochwirksame praktische Atemübungen zur tiefen Entspannung und für mehr Energie

Besonders in Zeiten von starker Belastung, Stress und emotionalen Krisen ist bewusstes Atmen ein Weg, loszulassen, die eigene Mitte zu finden, Ausgeglichenheit zu stärken. In diesem Kurs mit vielen praktischen, einfachen und effektiven Atemübungen erleben und lernen Sie, wie der bewusste Atem körperlich, geistig und emotional wirksam wird. Alle Übungen sind leicht, machen Spaß, sind leicht im Alltag einsetzbar. Sie sind wahre Energiespender, die uns echte Lebensqualität schenken:

  • Stress abbauen, Befreiung von Blockaden,
  • Tiefe Entspannung, Energie auftanken,
  • (neues) Körpergefühl wahrnehmen,
  • Geistige und emotionale Balance
  • Klarheit und Zuversicht gewinnen
  • Gelassenheit und Selbstvertrauen stärken.

Atemkurs A: 3 Abende Januar - März 2018
jeweils von 18:30 - 20:00 Uhr

Termin im Januar 15.01.2018
Termin im Februar 05.02.2018
Termin im März 05.03.2018
Investition: 120 Euro (3 Abende)

Buchungshinweis:

Wenn ein Termin nicht in Anspruch genommen werden kann, besteht die Möglichkeit, diesen in der Parallelgruppe bis zum Juni 2018 wahrzunehmen.
Ggf. kann auch eine Ersatzperson teilnehmen.
Wer an mehr als 3 Abenden teilnehmen will, kann einzelne Termine zusätzlich buchen.

Chantal Fleurant
Atemtrainerin
Stresskompetenztrainerin
Master Top Coach

Die Kraft des bewussten Atmens (Atemkurs B)

24.01.2018, 18:30 bis 20:00 Uhr

Atemkurs B: 3 x mittwochs

Hochwirksame praktische Atemübungen
zur tiefen Entspannung und für mehr Energie

Besonders in Zeiten von starker Belastung, Stress und emotionalen Krisen ist bewusstes Atmen ein Weg, loszulassen, die eigene Mitte zu finden, Ausgeglichenheit zu stärken. In diesem Kurs mit vielen praktischen, einfachen und effektiven Atemübungen erleben und lernen Sie, wie der bewusste Atem körperlich, geistig und emotional wirksam wird. Alle Übungen sind leicht, machen Spaß, sind leicht im Alltag einsetzbar. Sie sind wahre Energiespender, die uns echte Lebensqualität schenken:

  • Stress abbauen, Befreiung von Blockaden,
  • Tiefe Entspannung, Energie auftanken,
  • (neues) Körpergefühl wahrnehmen,
  • Geistige und emotionale Balance
  • Klarheit und Zuversicht gewinnen
  • Gelassenheit und Selbstvertrauen stärken.

Atemkurs B: 3 x mittwochs von Januar - März 2018
jeweils von 18:30 - 20:00 Uhr

Termin im Januar 24.01.2018
Termin im Februar 21.02.2018
Termin im März 21.03.2018
Investition: 120 Euro (3 Abende)

Buchungshinweis:

Wenn ein Termin nicht in Anspruch genommen werden kann, besteht die Möglichkeit, diesen in der Parallelgruppe bis zum Juni 2018 wahrzunehmen.
Ggf. kann auch eine Ersatzperson teilnehmen.
Wer an mehr als 3 Abenden teilnehmen will, kann einzelne Termine zusätzlich buchen.

Anmeldung zum Atemkurs:
Die Kraft des bewussten Atmens


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Bei Rücktritt bis 14 Tage vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 25,00 € pro Person fällig; danach ist die gesamte Kursgebühr zu zahlen.
Sollte ein Seminar wider erwarten nicht zustande kommen, werden die InteressentInnen informiert und der bereits überwiesene Betrag umgehend zurückerstattet.

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